Wutzi Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 passiert euch das manchmal auch?.....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
shadowsmom

shadowsmom


Anzahl der Beiträge : 1762
Ort : *wilder Süden*
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:01 am

dass ihr über etwas nachdenkt und schwupps! kommen gerade zu diesem Thema Artikel im TV oder in der Zeitung.

mir passiert das sehr häufig und ich bin dann immer etwas beklommen.

Gestern abend wieder, zwar nix wichtiges, aber immerhin.

Also, ich bestelle mir vor einigen Tagen einige Bücher, sie kamen verspätet erst gestern an weil die blöde Post nicht in der Lage ist die Adresse richtig zu lesen. passiert euch das manchmal auch?..... 32190

ok, also gestern abend leg ich mich in meine Hollywoodschaukel und lese ein Buch von Doris Dörrie, als es dunkel wird geh ich rein und mach die Glotze an und was genau kommt da???? genau, die Verfilmung des Buches.

seltsam Suspect
Nach oben Nach unten
AdminWutzi
Oberwutz
AdminWutzi


Anzahl der Beiträge : 1395
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:12 am

und was sagt uns das? Das Geld für das Buch hättest du dir sparen können passiert euch das manchmal auch?..... 858332

Nach oben Nach unten
https://wutzi.forumieren.com
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:20 am

stümmt
Nach oben Nach unten
shadowsmom

shadowsmom


Anzahl der Beiträge : 1762
Ort : *wilder Süden*
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:31 am

AdminWutzi schrieb:
und was sagt uns das? Das Geld für das Buch hättest du dir sparen können passiert euch das manchmal auch?..... 858332


nö. denn im Buch sind das von einander (meist) unabhängige Kurzgeschichten, die dann im Film zusammengepfriemelt wurden.

Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:34 am

Auf deine Frage zurück zu kommen, nö passiert mir nicht (weil ich schaue kaum TV)
Nach oben Nach unten
shadowsmom

shadowsmom


Anzahl der Beiträge : 1762
Ort : *wilder Süden*
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 11:47 am

Kirsten, ich schau eher wenig, d. h. ich schalte erst ein wenn ich ins Bett gehe, so als Sandmännchen.
Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 12:17 pm

tja dann musst du den 7. Sinn haben passiert euch das manchmal auch?..... 189196
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 07.07.08

passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... EmptyMi Jul 21, 2010 1:30 pm

geht mir auch total oft so Helga. In verschiedenen Dingen! ich hab ganz oft diese "Vorschau" die man deja vu nennt. Ich durchlebe ne Szene und weiss ganz genau, so hab ich das schon einmal erlebt oder gesehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





passiert euch das manchmal auch?..... Empty
BeitragThema: Re: passiert euch das manchmal auch?.....   passiert euch das manchmal auch?..... Empty

Nach oben Nach unten
 
passiert euch das manchmal auch?.....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich bitte Euch um einen Gefallen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wutzi Board :: Persönliches :: Gedichte ,Geschichten-
Gehe zu: