Wutzi Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Vermehrer aus Siedenburg

Nach unten 
+3
Samantha
AdminWutzi
Tina
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyMi Dez 03, 2008 11:15 pm

die ganze Geschichte wuerde wohl den Rahmen sprengen, deshalb hier mal die Eckdaten.
Wir haben heute bei einem Vermehrer 2 Huendinnen und ihre Welpen aufgekauft, er will die Doggenzucht aufgeben und wir hatten Angst das die Huendinnen in noch schlimmere Haende geraten und haben uns deswegen dafuer entschieden die Hunde rauszukaufen.
Ich war noch nie bei einem Vermehrer und war aufs schlimmste vorbereitet und es uebertraf sogar meine Erwartungen Vermehrer aus Siedenburg 429349
Ich denke ich lass jetzt einfach nur mal die heimlich gemachten Bilder sprechen
Vermehrer aus Siedenburg Stall10
Vermehrer aus Siedenburg Stall110


endlich in Sicherheit
Vermehrer aus Siedenburg Mascha10
Vermehrer aus Siedenburg Pradau10
Vermehrer aus Siedenburg Mascha11
Mascha die Harlekin Dogge braucht eine Augen Op und sie hat eine dicke Beule am Bein die hoffentlich nur ein Haematom ist,die Babys Prada und Armani sind eigentlich fit und 5 Wochen alt.
Die andere Huendin sitzt auf einer Pflegestelle mit den beiden Welpen...
Wer spenden moechte /kann darf das gerne bei www.animalshope.de
tun
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 07.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyMi Dez 03, 2008 11:50 pm

Vermehrer aus Siedenburg 420523 wie schrecklich!
Nach oben Nach unten
AdminWutzi
Oberwutz
AdminWutzi


Anzahl der Beiträge : 1395
Ort : Koblenz
Anmeldedatum : 05.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyDo Dez 04, 2008 12:04 am

schlimm sowas, immer und immer wieder das gleiche Vermehrer aus Siedenburg 429349
Nach oben Nach unten
https://wutzi.forumieren.com
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyDo Dez 04, 2008 12:19 am

Vermehrer aus Siedenburg 429349 Vermehrer aus Siedenburg 429349
Nach oben Nach unten
Merle




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyDo Dez 04, 2008 2:02 am

Oh nein, die armen Tiere

Ich kenne diesen Anblick nur zu gt.
War oft genug dabei, wenn wir solche Nester ausgehoben haben

Ich habe vor den Kindern lange Zeit mit meiner Freundin einen Verein geleitet.
Sie tut es immer noch und wo es geht, helfe ich ihr.

Ich werde mich an diesen Anblick nie gewöhnen und ich will es auch gar nicht.
Nach oben Nach unten
barkai

barkai


Anzahl der Beiträge : 114
Ort : Hamburg
Laune : zu 99 % gut
Anmeldedatum : 17.09.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyDo Dez 04, 2008 7:53 am

Einfach nur traurig, der Anblick!
Nach oben Nach unten
Indira

Indira


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 18.08.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptyFr Dez 05, 2008 7:09 pm

Vermehrer aus Siedenburg 429349 Vermehrer aus Siedenburg 429349
Nach oben Nach unten
wulfow

wulfow


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Mainz
Laune : Meist gut
Anmeldedatum : 08.08.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptySa Dez 06, 2008 12:16 am

Hallo Corinna!

Ich war bei solchen Aktionen noch nie dabei und gebe auch zu, daß ich es nie sein möchte.

Aus dem Netz kennt man zwar viele solche Bilder (leider!), aber persönlich weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie meine Reaktion ausfällt. Ich könnte mir bei mir JEDE Reaktion vorstellen.

Ich habe hier schon viele Halter mit ihrem Hund/ihren Hunden erlebt, habe auch schon viele (nicht ganz nette) Kommentare abgegeben und auch teilweise zurück erhalten, doch das ist alles nichts gegen solche Schw...erverbrecher (in meinen Augen)!

Ich ziehe vor jeden Menschen, der sich derart für Tiere engagiert meinen Hut! Ich könnte es nicht, würde daran zerbrechen. Aber die Welt braucht solche Menschen wie euch!

Liebe und auch traurige grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
Nach oben Nach unten
http://www.hundeforum-chat.de
Merle




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptySa Dez 06, 2008 12:23 am

Wulf was meinst Du, wie oft wir heulend in solchen Ställen gestanden haben.

Ich hab jedes mal gedacht, ich gehe kaputt.

Aber ich ginge immer wieder mit um den Tieren zu helfen

Es ist dann schwer diese Menschen nicht aus den Latschen zu hauen.

Oftmals mußten wir sogar unter Polizeischutz arbeiten, da die Besitzer uns sonst angegriffen hätten
Nach oben Nach unten
wulfow

wulfow


Anzahl der Beiträge : 283
Ort : Mainz
Laune : Meist gut
Anmeldedatum : 08.08.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptySa Dez 06, 2008 12:35 am

Hallo Bettina!

Zitat :
Es ist dann schwer diese Menschen nicht aus den Latschen zu hauen.

Und GENAU DAVOR hätte ich bei mir Angst. Und damit wäre keinem geholfen...

Traurige Grüße,
Wulf und Hexe und Merlin
Nach oben Nach unten
http://www.hundeforum-chat.de
Merle




Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 07.07.08

Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptySa Dez 06, 2008 2:01 am

Das hatte ich genau verstanden Wulf!

Meine Freundin und ich haben uns immer gegenseitig gebremst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg EmptySa Dez 06, 2008 12:14 pm

Von meinen Gefuehlen her ging es auch einigermassen ,denn ich wusste ja das wir die Maeuse da rausbekommen ABER meine Wut hinterher kann ich keinem beschreiben, vor allen Dingen diese Ohnmacht fuer die anderen dort nicht viel tun zu koennen macht mich traurig.
Er hat so viele Hunde, Ziegen, Ponys und will nun Bernhardiner zuechten aber wir werden alles versuchen um das zu verhindern aber da wir hier im Gaestebereich sind kann ich natuerlich nicht viel dazu sagen.
Ich bin bei solchen Aktionen immer hin und her gerissen, weil es eigentlich gegen meine Prinzipien geht solch einem Vermehrer aus Siedenburg 622327 auch noch Geld in den Rachen zu werfen aber wenn man diese armen geschundenen Tiere sieht denkt man ueber so etwas nicht mehr nach sondern handelt nur noch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vermehrer aus Siedenburg Empty
BeitragThema: Re: Vermehrer aus Siedenburg   Vermehrer aus Siedenburg Empty

Nach oben Nach unten
 
Vermehrer aus Siedenburg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wutzi Board :: Gästeecke :: offener Bereich für Gäste-
Gehe zu: