Wutzi Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ich bitte Euch um einen Gefallen

Nach unten 
+3
Snowtiger
Tina
shaz
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 12:36 am

ich setze hier einen Link rein und ich bitte Euch ihn taeglich anzuclicken,
dort ist ein lila Button und der muss angeclickt werden. Bei jedem click wird der Animal Rescue in den USA Futter gespendet,. Es kostet euch max. 30 Sekunden und kann vielen Tieren helfen.
Danke ich bitte Euch um einen Gefallen 52449
http://www.theanimalrescuesite.com/clickToGive/home.faces?siteId=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 12:40 am

der Link darf natuerlich in gaaaaaaaaaaaaaaanz viele Foren kopiert werden ich bitte Euch um einen Gefallen 622327
Nach oben Nach unten
shaz

shaz


Anzahl der Beiträge : 702
Ort : schäfchenheidetown
Laune : glücklich .....endlich oma!
Anmeldedatum : 05.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 12:42 am

done! ich bitte Euch um einen Gefallen 525969
Nach oben Nach unten
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 07.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 9:14 am

ich bitte Euch um einen Gefallen 31928
Nach oben Nach unten
Snowtiger

Snowtiger


Anzahl der Beiträge : 435
Alter : 43
Ort : schwarzer Wald
Laune : grad gut ^^
Anmeldedatum : 07.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 2:30 pm

done
Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 2:53 pm

erledigt ich bitte Euch um einen Gefallen 31928

Man sollte nichts auf die Schnelle erledigen, jetzt habe ich doch diese Petition unterschrieben anstelle Futter zu klicken. Bellchen, was hab ich denn da unterschrieben - stöhn

Aber Futter hab ich jetzt auch angetippt. Umfall
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 5:36 pm

Samantha schrieb:
erledigt ich bitte Euch um einen Gefallen 31928

Man sollte nichts auf die Schnelle erledigen, jetzt habe ich doch diese Petition unterschrieben anstelle Futter zu klicken. Bellchen, was hab ich denn da unterschrieben - stöhn

Aber Futter hab ich jetzt auch angetippt. Umfall
Ne Petition finde ich nicht , wenn du da irgendwo deine E Mail Addy eingegeben hast bekommst du eine taegliche Erinnerungsmail damit du nicht vergisst zu clicken ansonsten habe ich da nix gefunden.
Nach oben Nach unten
Samantha

Samantha


Anzahl der Beiträge : 2408
Ort : Ba-Wü
Anmeldedatum : 05.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 5:47 pm

doch doch gaaaaaaaaaaaaaaanz unten

"Protect the Gray Wolves"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 6:54 pm

das haste gut gemacht habe die Petition auch gleich unterschrieben, da geht es drum das die USA Regierung Grauwoelfe von der Artenschutzliste nehmen wollte und dagegen ist die Petition...........
Nach oben Nach unten
shadowsmom

shadowsmom


Anzahl der Beiträge : 1762
Ort : *wilder Süden*
Anmeldedatum : 05.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 10:43 pm

klick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptyFr Feb 13, 2009 11:50 pm

auch noch mal geclickt :-)
Nach oben Nach unten
Hundehotel Fee

Hundehotel Fee


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 60
Ort : Taunus
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 05.08.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptySa Feb 14, 2009 8:06 am

Oooooooh, was eine gefährliche Seite...stöhn...ich werd arm...ich will so ein Armband und eine Muffinform und eine Tasche und einen Pin....zum Glück kann ich zu wenig englisch um zu bestellen...grins...
aber vielleicht hilft mir ja jemand????

Ach so, geklickt hab ich natürlich auch....
Nach oben Nach unten
http://www.das-hundehotel.de
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 07.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptySa Feb 14, 2009 2:01 pm

Hundehotel Fee schrieb:
Oooooooh, was eine gefährliche Seite...stöhn...ich werd arm...ich will so ein Armband und eine Muffinform und eine Tasche und einen Pin....zum Glück kann ich zu wenig englisch um zu bestellen...grins...
aber vielleicht hilft mir ja jemand????

nen Sch... werd ich tun, die Gefahr ist viel zu groß das mein zukünftiges Gehalt dabei draufgeht...
Nach oben Nach unten
Hundehotel Fee

Hundehotel Fee


Anzahl der Beiträge : 234
Alter : 60
Ort : Taunus
Laune : fast immer gut
Anmeldedatum : 05.08.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptySa Feb 14, 2009 3:11 pm

...lach...dann bin ich ja nicht alleine so bescheuert...
Nach oben Nach unten
http://www.das-hundehotel.de
Tina

Tina


Anzahl der Beiträge : 1481
Anmeldedatum : 07.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptySa Feb 14, 2009 3:31 pm

ich bitte Euch um einen Gefallen 52449 ich bitte Euch um einen Gefallen 920276
Nach oben Nach unten
Schinken




Anzahl der Beiträge : 205
Ort : in und um Aix la Chapelle
Laune : wie bitte?
Anmeldedatum : 18.07.08

ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen EmptySa Feb 14, 2009 11:34 pm

und ich kriech keine Waaschmaschine???

Dann mail ich das morgen mal rund!
Nach oben Nach unten
http://www.hundezeit-aachen.de
Gesponserte Inhalte





ich bitte Euch um einen Gefallen Empty
BeitragThema: Re: ich bitte Euch um einen Gefallen   ich bitte Euch um einen Gefallen Empty

Nach oben Nach unten
 
ich bitte Euch um einen Gefallen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» passiert euch das manchmal auch?.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wutzi Board :: Gästeecke :: offener Bereich für Gäste-
Gehe zu: